DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE

  • Hochwertige Kohlehydrate, die lange satt machen aus Vollkornflocken
  • Gesundes Eiweiß aus Joghurt und Milch, gut für die Neubildung von Köpergewebe, Hormonen und Enzymen
  • Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe aus Obst und Nüssen
  • Vitamin B und E aus den Nüssen, gut für das Nervensystem, die Gewebeheilung und gesunde Haut

FÜR DIE EXTRAPORTION MÜSLI!

Mischst du dir dein Müsli selbst zusammen, entsteht eine knusprige Alternative zum Frühstücksbrot. Vollkornflocken sind dabei die beste Grundlage.

Egal, ob Hafer-, Weizen-, Dinkel-, Hirse-, oder Gerstenflocken. Wenn du mehrere Sorten mischst, schmeckt das Müsli besonders lecker und vereint gleichzeitig noch die verschiedenen Vorteile der einzelnen Flocken. Dazu gibst du Nüsse, verschiedene Kerne, Leinsamen oder Plain Cornflakes. So findest du genau die Mischung, die dir und deiner Familie schmeckt

Morgens mischst du das Ganze einfach mit frischen Zutaten wie Milch und Obst.  Die Schleckermäuler unter euch süßen noch mit Honig oder Agavendicksaft. Fertig ist dein super leckeres Müsli!

DEIN MÜSLI

√  Macht satt

  Ist gesund

√  Macht schön

√  Ist fix zubereitet

√  Immer auf Vorrat

Vorrats-Tipp:

Damit diese Vorratsmischung knusprig und frisch bleibt, gibst du sie in ein fest verschließbares Müsliglas.

1 – 2 – 3 DEIN MÜSLI. SELBSTGEMIXT.

VORBEREITUNG         5 MINUTEN

ZUBEREITUNG            5 MINUTEN

GESAMT                       10 MINUTEN

Ein Beispielrezept:
300 g Vollkornflocken

80 g Vollkorn-Cornflakes

50 g gehackte Nüsse oder Kerne

Die Zutaten einfach zusammenmischen und in einer Tupperbox oder verschließbarem Müsliglas aufbewahren.

KNUSPER-TIPP

Rosinen immer frisch dazugeben. Sonst bleibt dein Müsli nicht knusprig.

Für dich ausgesucht.

Nie wieder Heißhungerattacken.

Als Unterstützung für einen normalen Stoffwechsel und zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels empfehle ich dir FOREVER GARCINIA PLUS™. Gerade ein ausgeglichener Blutzuckerspiegel hilft, lästige und völlig überflüssige Heißhungerattacken zu vermeiden.
Bring deinen Blutzuckerspiegel ins Lot! FOREVER GARCINIA PLUS™ besticht durch die Vorzüge der Garciniafrucht und dem essenziellen Spurenelement Chrom. Es trägt zu einem normalen Stoffwechsel und normalen Blutzuckerspiegel bei. Damit haben die berühmt berüchtigten Heißhungerattacken von vornherein keine Chance.

Ersetze eine Mahlzeit am Tag!

Du möchtest dein Gewicht halten oder auf einfache und entspannte Weise abnehmen? Dann empfehle ich dir zusätzlich, eine Mahlzeit am Tag durch den FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX zu ersetzen. Er gilt als vollständige Mahlzeit. Der Shake liefert dir wertvolles Eiweiß und viele Vitalstoffe. Bei nur 90 Kalorien pro Portion unterstützt er unter anderem einen normalen Energiestoffwechsel. Kombiniert mit leckeren und gesunden Gerichten aus unseren Rezepten fast unschlagbar! Probier ihn doch einfach mal aus!
Auch für Sportler als Powerdrink geeignet.  FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX enthält eine vollwertige Proteinzufuhr, essenzielle Aminosäuren und dient als vollständiger Mahlzeitenersatz mit nur 90 Kalorien pro Portion. Kontrolliere dein Gewicht mit Hilfe des Shakes, einer bewußten Ernährung und Sport.
Überblick
recipe image
Rezept
1 - 2 - 3 Dein MÜSLI! - Selbst gemixt und genial einfach!
Author
Veröffentlicht auf
Vorbereitungszeit
Kochzeit
Gesamtzeit
Durchschnittsbewertung
51star1star1star1star1star Based on 1 Review(s)