Vitamine pur aus dem Eisfach – fix und fertig ins Müsli!

  • Kein langes Putzen nötig
  • Gesunde Vitamine
  • Super erfrischend
Dieses Beerenmüsli schmeckt frisch sehr erfrischend, da die Beeren noch gefroren sind und langsam in der Müslimischung auftauen.

Du kannst es auch schon am Vorabend zubereiten und über Nacht ziehen lassen. Fülle es dafür einfach am Abend vorher in ein verschließbares Gefäß und stelle es in den Kühlschrank.

Sollte das Beerenmüsli am nächsten Morgen zu trocken sein, gib einfach noch einen Schuss Milch oder Wasser hinzu und verrühre das Ganze.

DIE COOLE VARIANTE

√  Gesund

  Lecker

√  Figurfreundlich  

Gesundheits-Tipp:

Ich empfehle dir echte Vanille zu nehmen statt Vanillearoma. Echte Vanille schmeckt nicht nur besser, sondern hat unter anderem auch eine entzündungshemmende Wirkung!.

BEERENMÜSLI FÜR 1-2 PORTIONEN

VORBEREITUNG       5 MINUTEN

ZUBEREITUNG          5 MINUTEN

GESAMT                     10 MINUTEN

50g kernige Haferflocken

30g Leinsamen

1 Handvoll Sesam

30g Mandeln (gehobelt oder gehackt)

150g TK-Beerenmischung (ungezuckert)

½ Vanilleschote

250g Magerquark

150ml fettarme Milch

  • Sesam in einer Pfanne ohne Fett bei mittlerer ca. 4 Minuten Hitze rösten
  • Halbe Vanilleschote klein hacken.
  • Haferflocken, Leinsamen, Mandeln, Beeren und den Inhalt der Vanilleschote mit Magerquark und der Milch mischen.

Für dich ausgesucht.

Unterstützend für einen normalen Blutzuckerspiegel und Stoffwechsel.

Als Unterstützung für einen normalen Stoffwechsel und zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels empfehle ich dir FOREVER GARCINIA PLUS®. Gerade ein ausgeglichener Blutzuckerspiegel hilft dir, lästige Heißhungerattacken zu vermeiden und dich figurbewusst zu ernähren.
Bring deinen Blutzuckerspiegel ins Lot! FOREVER GARCINIA PLUS® besticht durch die Vorzüge der Garciniafrucht und dem essenziellen Spurenelement Chrom. Es trägt zu einem aktiveren Stoffwechel und normalen Blutzuckerspiegel bei. Damit haben die berühmt berüchtigten Heißhungerattacken von vornherein keine Chance.

Gewicht halten und einfach abnehmen.

Ersetze zusätzlich eine Mahlzeit am Tag durch den FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX. Dieser gilt als vollständige Mahlzeit, liefert dir wertvolles Eiweiß und viele Vitalstoffe. Er unterstützt bei nur 90 Kalorien pro Portion unter anderem einen normalen Energiestoffwechsel. Kombiniert mit leckeren und gesunden Gerichten aus meinen Rezepten, fast unschlagbar! Probiere den Shake doch einfach mal aus!
Auch für Sportler als Powerdrink geeignet. FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX enthält eine vollwertige Proteinzufuhr, essenzielle Aminosäuren und dient als vollständiger Mahlzeitenersatz mit nur 90 Kalorien pro Portion. Den Shake gibt es in den Geschmacksrichtungen Vanille und Schoko. Sie schmecken beide super. Kontrolliere dein Gewicht mit Hilfe des Shakes, einer bewußten Ernährung und Sport.
Überblick
recipe image
Rezept
Beerenmüsli: Die Frische-Variante aus dem Eisfach!
Author
Veröffentlicht auf
Vorbereitungszeit
Kochzeit
Gesamtzeit
Durchschnittsbewertung
51star1star1star1star1star Based on 1 Review(s)

Pin It on Pinterest

Share This