Fokus auf schnelle und gesunde Rezepte.

Morgens, mittags, abends – wann du Lust und Zeit hast. Die meisten Rezepte habe ich auch für den Thermomix™ geschrieben, von dem ich sehr begeistert bin. Koche sie also entweder auf herkömmliche Weise oder mit dem Thermomix™. Daneben habe ich bei meinen Rezepten großen Wert auf Alltagstauglichkeit gelegt. Sie schmecken und sind ohne große Zutatensuche schnell und einfach zuzubereiten. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachkochen und Ausprobieren!

Fit – auch im Alter!

Kennst du schon dein Geheimnis für ein gesundes und erfülltes Leben? Es ist wirklich so einfach, einige gute Gewohnheiten in den Alltag zu integrieren, um dich in kurzer Zeit besser zu fühlen.

HOL DIR MEINEN NEWSLETTER!

Erhalte meine besten Tipps rund um Lifebalance, Sport & Fitness und Rezepte. 

Vielen Dank. Du erhältst gleich eine E-Mail von mir. Bitte klicke auf den Link, um deine Anmeldung zu bestätigen.