Wasser trinken: 3 Liter täglich machen den Unterschied!

  • Schöpfe aus dem Jungbrunnen
  • Verbessere deine Denkleistung
  • Hab bessere Laune und weniger Stress

Wasser-Challenge – machst du mit?

Wie du sicherlich schon weißt, ist viel trinken super wichtig für dich!

Deswegen fordere ich dich hiermit zum viel Wasser trinken und der Wasser-Challenge für einen Monat auf!

Deine Aufgabe lautet:

Ganz einfach: jeden Tag 3 Liter stilles Wasser trinken. Am besten über den Tag verteilt:

  • 0,5 l gleich nach dem Aufstehen und vor dem Frühstück
  • 0,5 l zum Frühstück
  • 0,5 l am Vormittag
  • 0,5 vor dem Mittagessen
  • 0,5 l am Nachmittag
  • 0,5 l vor dem Abendessen

Wie du siehst, ist viel trinken eigentlich ganz leicht. Bitte trinke das stille Wasser wirklich zusätzlich zu allen anderen Getränken, auch zum Sprudelwasser.

Machst du mit? Poste es doch gleich unten im Kommentarfeld und trage dich in meinen Newsletter für noch mehr Tipps und meine besten Rezepte ein.

Dein Körper wird es dir danken und das Viel-Trinken wird dir bald zur Gewohnheit werden. Ein zusätzlicher Erfolg wird sein, dass du womöglich leichter abnimmst.

Deine Heidi

3 L WASSER TÄGLICH

  Sorgt für einen gut funktionierender Organismus

√  Stoffwechsel, Verdauung, Herz-Kreislauf- System und vieles mehr können optimal arbeiten.

  Bessere Denkleistung und bessere Laune, da das Gehirn zum Großteil aus Wasser besteht

√  Nährstoffe werden optimal zu den Zellen transportiert und die Abfallprodukte werden beseitigt.

√  Schöne Haut, Nägel und Haare

  Gewichtsverlust

  Mehr Energie

  Weniger Stress

Abnehmtipp

Gewöhne dir gleichzeitig noch an, eine Handvoll Mandeln zu dem Wasser vor den Mahlzeiten zu dir zu nehmen. Dadurch wirst Du schon ein bisschen mit wertvollen Vitaminen und Eiweiß gesättigt und hast bei den Mahlzeiten weniger Hunger. Du wirst sehen, diese kleinen Veränderungen können sehr viel bewirken.

Für dich ausgesucht.

Hol dir Vitaminpower aus Sonnenenergie und unterstütze deinen Stoffwechsel.

Sonne pur. Das FOREVER ALOE-VERA-GEL™ ist der Power-Drink schlechthin und hat einen fruchtig-frischen Geschmack nach Zitrone. Die darin enthaltene Aloe-Vera wird behutsam aus dem Blattmark der Pflanze herausgelöst. So gelangen die wertvollen Vital- und Nährstoffe direkt in dein Glas.

Hol dir Sonne und Vitamine aus der Aloe Vera. FOREVER ALOE-VERA-GEL™ trägt zur Auftrechterhaltung eines normalen Immunsystems bei.

Das könnte dich auch interessieren …

HOL DIR MEINEN NEWSLETTER!

Erhalte meine besten Tipps rund um Lifebalance, Sport & Fitness und Rezepte. 

Vielen Dank. Du erhältst gleich eine E-Mail von mir. Bitte klicke auf den Link, um deine Anmeldung zu bestätigen.