Yoga verjüngt deinen Körper!

  • Yoga reduziert den negativen Einfluss von Stress auf Körper und Geist
  • Regelmäßiges Üben stärkt deine Nerven
  • Yoga hält Körper und Geist gesunde und rege

Mache diese einfachen Übungen.

Heute habe ich ein Yoga-Video Yoga fürs Immunsystem für dich gedreht. Fang damit die Sonne ☀ in dir ein und stärke dein Immunsystem. Ich hoffe, dir gefallen die Übungen und du kannst die eine oder andere für dich übernehmen. In dem Video stelle ich dir folgende Übungen vor:

  1. Kurze Atemübung, um in einem stressigen Alltag kurz zu entspannen – Start bei 1:28 Min.
  2. Entspannungsübung im Liegen, um die Atmung zu vertiefen – Start bei 3:10 Min.
  3. Dynamische Atemübung zur Aktivierung deiner Faszien – Start bei 5:38 Min.
  4. Krieger II – gut bei Kopfschmerzen – Start bei 11:08 Min.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Mitmachen. Bei Fragen kannst du mir gerne mailen oder diese in das Kommentarfeld schreiben. Deine Heidi

REGELMÄßIGES YOGA

  Wirkt Stress entgegen

  Regt deinen gesamten Organismus an

  Verbessert dein Lungenvolumen

√  Stärkt dein Selbstbewusstsein

Für dich ausgesucht.

STÄRKE DEIN IMMUNSYSTEM – BESONDERS IN DER KALTEN JAHRESZEIT!

Dein Körper nimmt nur eine bestimme Menge Vitamin C auf. ABSORBENT-C wird dank der Haferkleie-Matrix zeitverzögert vom Körper absorbiert, so dass der Vitamin-C-Pegel konstant bleibt. Es hilft dir, die Abwehrkräfte zu steigern.

Versorge deinen Körper mit genügend Vitamin C. ABSORBENT-C mit Zitrusflavonoiden aus Papaya, Orangen und Zitronen versorgt dich mit der Königin der Vitamine: dem Vitamin C! Unser Körper kann Vitamin C nicht speichern. Forever hat deshalb das Vitamin C in Haferkleie eingebettet, um es zeitverzögert und bedarfsgerecht über den Tag verteilt deinem Körper zuzuführen. Ideal zu Beginn einer Erklältung.

Überblick
Yoga für dein Immunsystem und einen fitten Körper.
Beitragsname
Yoga für dein Immunsystem und einen fitten Körper.
Beschreibung
Diese Übungen sind der Hammer! Yoga verjüngt deinen Körper und reduziert den negativen Einfluss von Stress auf Körper und Geist. Durch regelmäßiges Üben stärkst du deine Nerven und tust dir langfristig viel Gutes. Reinschauen und mitmachen!
Author
Veröffentlich von
Simply balance